Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

20.01.2019, 22:44

Kröger Jachtenwerft Warnemünde

„diese hatte bis 1945 existiert,hatte in den dreißige rJahren auch Rüstungsschiffe hergestellt.Nach dem Kriegsende wurde sie enteignet,es entstand“

5 4
Mittwoch 16.01.2019, 16:29

Von Rostock nach St.Petersburg

„fuhr der erste wichtige Dampfer aus Mecklenburgauf der Werft in Warnemünde gebaut Das war eine kleine Wert noch ,nach St.Petersburg.Da hatte man“

6 5
Freitag 11.01.2019, 13:09

Aus Warnemünde

„Diese Hunde,entdeckte ich 2015 bei unserem Umgang ,hatten mal eine Bedeutung,na,wer kennt sie?“

12 7
06.01.2019, 19:39

Erprobungsraum

„In diesem Becken sieht man kleine Schiffsmodelle,die wohl hier erst erprobt wurden,bevor sie in Serie groß gebaut wurden,entdeckt im“

1 2
06.01.2019, 16:11

MS"Dresden" TYp"Frieden"

„Hier ein weiteres Motov vom Tradischiff,das dem TYp "Frieden"angehört.“

7 4
06.01.2019, 15:22

Blick vom Igapark

„kurz vor dem Besuch der MS"Dresden"des letzten TYPs IV von 12 Arbietschiffen ,die in der DDR hergestellt worden waren ,dann verramscht wurden,wie“

3 3
Freitag 04.01.2019, 08:20

Guten Flug ....

„... in's Wochenende wünsche ich allen Mitgliedern unserer Gruppe https://up.picr.de/34752113cl.jpg LG euer Kaept'n“

7 5
Donnerstag 03.01.2019, 19:57

Traurig

„In diesem Haus in der Seestraße in Heiligendamm war ich manchmal bei Bekannten vor der Wende.Damals war es ein sehr ansehnliches Haus,innen sehr“

19 7
Donnerstag 03.01.2019, 15:34

wünsche

„Allen viel Glück für 2019“

1 2
Donnerstag 03.01.2019, 15:19

Seebrücke in Heiligendamm

„Das war in der vergangenen Woche,wo das Meer auch so langsam sich zu regen begann,es gab lange ,"zarte"Wellen,die weiter hinten aber auch schon“

11 6
 2   3   4   5   6   7   8   9   10 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Leben an der Ostsee > Forum