Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 05.04.2021, 14:14

Frohe Ostern

„Theodor Storm Ostern am Meer Es war daheim auf unserm Meeresdeich. Ich ließ den Blick am Horizonte gleiten. Zu mir herüber scholl“

8 5
Montag 29.03.2021, 09:00

Infektionsschutz-Abwehr stärken!

„Die frische Seeluft wäre doch besser als Mundschutz in der Großstadt. Wohl dem,der dies genießen kann. Ich warte sehnlichst auf Öffnung der“

4 5
Donnerstag 18.02.2021, 11:43

Eisiger,sonnige Morgen

„im Althöfer Weg am 15.2.21 in Bad Doberan. Kurze Zeit schien die Sonne,aber da es so kalt war,ging ich diesmal nur eine Weile.Von dieser kleinen“

4 4
Dienstag 29.12.2020, 11:23

Hoffnung zum Heiligabend..

„... und ich sage euch : fürchtet euch nicht! Der Impfstoff ist vielleicht schon das erwartete "Licht am Ende des Tunnels" und der "Corona-Spuk"“

8 5
Samstag 19.12.2020, 18:53

Ich verpenne lieber

„Mit meinem Katerle Paule,der leider nicht mehr llebt,,sehr lieb war und besonders Weihnachten so richtig genossen hat,ich glaube,ich zeigte“

2 3
Samstag 28.11.2020, 15:51

Auf,auf ging es wandern

„heute nach einem kurzen Besuch des Ärztehause,wo man sehr freundlich behandelt wird,in Richtung Dammchaussee/Bad Doberan-Heiligendamm9Dann ging“

6 5
Montag 16.11.2020, 18:12

Novemberweg

„bei Althof in Bad Doberan,der weiter bis an den Hütter Wohld gehtDahin habe ich es heute an diesemherrlichen Novembersonnentag nicht“

11 5
Samstag 14.11.2020, 22:21

Wochenende

„Hiermit möchte ich allen ein schönes Wochenende wünschen, wenn es auch grau und nebelverhangen ist, VG Marianne“

9 8
Samstag 14.11.2020, 18:46

Herbstliches

„Auch der Herbst hat schöne Tage. Wie waere es mit einem Spaziergang durch unsere schönen Alleen in MV. Der morgige Sonntag soll ja sonnig und“

12 6
Donnerstag 12.11.2020, 23:05

Herbstweg

„Um ein wenig von der verschäften Coronalage abzulenken,wer es kann,raus indie Wälder oder in dieParks.Hier in den Wäldern,dieses kleine Waldteil“

12 7



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Ostsee > Forum