Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Meine Tagesfahrten 2020




Nach der verordneten "Zwangspause" führte mich meine erste Fahrt nach
*** Plau am See ***




Die nächste Tagesfahrt hatte ich auf die schöne Insel "Vilm" gebucht. Hier gab es eine fast dreistündige Führung durch die noch ziemlich unberührte Natur.




Endlich habe ich es auch nach schon so vielen Wismarbesuchen geschafft, dank Kofahl, auf die schöne Insel Poel zu kommen.





Stettin ( Szczecin ) war die Reise wert. Dank einer sehr gut deutsch sprechenden Reiseleiterin, konnte ich sehr viel wissenswertes über diese ehemalige deutsche Stadt erfahren.





Der 30. September sollte ein schöner, sonniger Tag, fast wie im Sommer werden.Ich habe es nicht bereut, das ich eine weitere Tagesfahrt bei Kofahl gebucht hatte. Diesmal sollte es in den "Kützer Winkel" gehen.

Schloss Bothmer

Park von Schloss Bothmer

mit der Schmalspurbahn "de lütt Kaffeebrenner" von Klütz nach Reppenhagen

ein schöner Nachmittag im Ostseebad Boltenhagen

Artikel Teilen

 


2 2 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Ostsee