Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

20 12

Verführung

Von Feierabend-Mitglied Freitag 23.07.2021, 08:54

Gestern war ich in unserem Volkspark, das ist nicht weit von mir und ich setzte mich auf eine Bank, genoss die Sonne, die Stille und die Blumenpracht, die in voller Blüte stand. Da kam eine ältere Frau mit einem Kinderwagen vorbei, blieb stehen und sagte: "gucken sie mal".
Im Wagen war eine Katze mit 5 ganz kleinen Babykatzen, mein Herz ging auf wie ein Hefekuchen. Fast automatisch steckte ich meine Hände in die Hosentaschen. Ich liebe Katzen, habe jahrelang mit fünf von diesen entzückenden Wesen gelebt und spürte sofort, wie verführbar ich noch immer bin. Die Frau nahm ein kleines aus dem Wagen und fragte, ob ich es ein bisschen halten will, sie würde mir auch eins davon schenken, ich könne mir aussuchen, welches ich will. Nur einen Moment zögerte ich, dann stand ich auf und ging sofort weiter.
Ich will aus verschiedenen Gründen kein Haustier mehr, aber ich wäre fast in diese Gefühlsfalle getappt, ich habe rechtzeitig blockiert. Noch heute laufen in mir die Bilder aus den Jahren mit meinen kleinen Wegbegleitern. Wie gut, dass ich nicht mehr so spontan reagiere und keines davon angefasst habe, sonst wäre ich verloren gewesen. Ich denke, die Frau hat mich als sehr unhöflich empfunden und dachte vielleicht, ich bin eine Katzenhasserin.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Verführung