Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

31 16

Mitteilung an die KS-Mitglieder

Von Feierabend-Mitglied 25.07.2021, 19:01

Hiermit möchte ich der KS-Gruppe mitteilen, dass ich mich für einige Zeit als aktives Mitglied aus diesem Forum zurückziehe. Es ist jetzt das 3. Mal, dass die neue Admin meint, sie müsste hier eine erzieherische Aufgabe an mir wahrnehmen, und mir mitteilen, wie und wann ich bestimmte Beiträge einsetzen sollte, dass es dosiert geschehen möge oder es eine Wiederholung eines alten Beitrags sei. Meinen Beitrag vor längerer Zeit über die archaische Geburt meines ersten Enkelkindes fand sie in diesem Forum unpassend.
Ich schreibe meine Geschichten mit Herzblut, manchmal auch eine Wiederholung, und ich sehe an den Kommentaren, dass sie gern gelesen werden. Da wir ja viele neue Mitglieder haben ist auch der Hinweis, dosiert meine Beiträge aus meinem Berlin-Tagebuch einzusetzen eine völlig unangemessene Reglementierung.
Ich bin aus dem Alter schon sehr lange raus, wo man mir sagte, was ich zu tun oder zu lassen habe und es verletzt meine Würde. Das habe ich nicht einmal mit meinen Kindern im Kindergarten getan.
Ich bedauere es sehr, wie sich das hier entwickelt, ich brauche kein Kontrollorgan und zieh hier für mich eine Grenze.
Ich habe dafür kein Verständnis, möchte mich aber auch nicht still und leise in die Passivität verziehen. Das hat es unter Lakritze nie gegeben.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Mitteilung an die KS-Mitglieder