Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

15 12

Hamsterkäufe....

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 20.10.2020, 17:58

keiner gibt es zu, aber alle machen mit. Dabei hatte ich mir absolut nichts Böses dabei gedacht als ich am Freitag ein Paket Klopapier kaufte, doch scheine ich damit den Startschuß gegeben zu haben. Seitdem stürmen wahre Menschenmassen die Drogerie - und Verbrauchermärkte um sich mit dem anscheinend lebensnotwendigen Hygienematerial einzudecken. Hilferufe aus der näheren und weiteren Bundesrepuplik treffen bei mir ein und betteln mich an, ihnen doch wenigstens eine einzige Rolle abzugeben - aber ich bin eisern, wenn dann gibt es die Rolle Klopapier nur im Tausch gegen andere dringend benötigte Lebensmittel wie z.b. einem Päckchen Zucker, der ist hier auch in den Geschäften bereits ausverkauft!
Aber es macht schon nachdenklich wenn man dann im Aldi mit einer einzigen Flasche Olivenöl an der Kasse steht und den mitleidigen Blicken der Miteinkäufer mit den vollbepackten Einkaufswagen ausgesetzt ist.....

MD

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Hamsterkäufe....