Zufallstreffen
Von
Feierabend-Mitglied
11.04.2021, 17:32
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
11.04.2021, 17:32
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Seltsam, oder normal, oder doof, oder doch normal
Vielleicht haben das schon andere Paare erlebt. Vor fünfzig Jahren geschieden, nachdem wir nur acht Jahre verheiratet waren. Es war absolut nichts mehr los. Nichts klappte mehr. Nur noch Ärger und Unruhen in der Wohnung.
Was also tun außer sich scheiden zu lassen. Damit jeder seine eigenen Wege gehen kann. Und dann, man glaubt es kaum, trifft man sich auf einer Straße wieder. Erkennt sich sogar. Trotzdem man in der gleichen großen Stadt lebt , ist man sich vorher nie begegnet.
Man hatte auch nie ein Wiedersehen vereinbart. Und jetzt, was nun. Kaffee trinken könnte man. Allein, in den Coronazeiten ist alles an Gaststätten und sonstigen Begegnungsorten geschlossen,
zu und verboten.
Also zu ihr und die vergangenen Jahre Revue passieren lassen. Jeder hat viel zu erzählen. Es wird spät. Und plötzlich liegt man zusammen im Bett und hat eine Menge Spaß dabei.
Stellt fest, das Sex so gut wie damals vor vielen Jahren ist und funktioniert.. Das ergab ja auch keinen Scheidungsgrund. Eher war wohl die jugendliche Unerfahrenheit des täglichen Lebens die Ursache der Trennung.
Und was nun tun ? Man trifft sich immer mal wieder. Nur zum Erzählen mit anschließenden zufrieden stellenden Körper ineinander stecken. Macht richtig tollen Spaß . Aber ein besonderer Kick oder richtiger Funke springt nicht über. Bei Keinem.
Sind wir zu alt für tolle Liebesgefühle oder lastet die Vergangenheit immer noch in den Gehirnen. Die Körper funktionieren aber tadellos in allen Lautstärken und auch ausdauernd. Danach ist aber jeder froh in seiner eigenen Behausung sein zu können.
Die Experten sagen ja, der Mensch ist ein Herdentier. Möchte in Gemeinschaften leben. Aber immer ?