Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

13 8

Warum ich umräumen muss...

Von Feierabend-Mitglied Freitag 26.03.2021, 10:21 – geändert Dienstag 13.07.2021, 09:38

Um meine Geschichte zu erzählen muss ich etwas weiter ausholen.

Wenn man wie ich über eine schreckhafte Seele verfügt, sollte man sich keinen Krimi im Fernsehen ansehen. Denn es könnte passieren, dass man sich zu Tode erschreckt.
Naja, fast zu Tode erschreckt, wie ich...

Auf eins sollte man dann aber verzichten!
Entweder keine Krimis anschauen, oder keinen Zimmerspringbrunnen in naher Sitzgelegenheiten aufstellen oder sich eine Katze anschaffen, die Wasser liebt.

Denn gestern, als ich fern sah und mitten gebannt von der Handlung, wie erstarrt auf den Fernseher starrte, traf mich von der Seite ein Wasserstrahl.
Jule, meine Wasser liebende Katze, hatte ihre Pfote auf die Öffnung des Zimmerbrunnen gedrückt und durch den entstandenen Druck spritze das Wasser in alle Richtungen.

Ja, aus diesem Grund muss ich nun einiges umstellen, denn ich kann auf keines verzichten, weder auf Krimis noch Katzen und Springbrunnen
©Monika Koch

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Warum ich umräumen muss...