Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

15 10

Schockverliebt

Von Bouboulina Samstag 25.11.2023, 18:52


Heute in der Passage die zum Eingang meines Zahnarztes führt habe ich nicht anders gekonnt.
Ich war wie vom Blitz getroffen, als ich ihn ganz unvermutet vor mir sah....Ich glaube , heute nennt man das 'schockverliebt'.
Ja, das war ich wohl!

Wie kann man nur so gut aussehen, so vertrauenerweckend, so warm und doch so cool.
Ich hab schon lange nicht so ein schönes Exemplar gesehen, aber sie zeigen sich ja auch erst jetzt, wo es kälter wird, im Sommer sieht man so einen selten , fast nie, wer weiß, wo sie sich aufhalten, am Strand jedenfalls nicht.

Meiner war so verführerisch, daß ich nicht anders konnte, ich folgte ihm in den Laden und drückte mich, total hingerissen, ganz nah an ihn ran.
Nein, ich kannte auch keine Zurückhaltung mehr. Ich packte ihn, riß mir meinen eigenen Pulli im Gehen über den Kopf, warf ihn in die Umkleidekabine und legte IHN sachte auf den dort stehenden Hocker.

Wie er da so lag, in seiner hinreißenden Schönheit, überkam mich ein solch zärtliches Gefühl, daß ich nicht aufhören konnte ihn zu streicheln, er fühlte sich aber auch zu zu herrlich an.
Langsam zog ich ihn an mich hob meine Arme und ließ ihn an mir heruntergleiten.......
Ein paarmal mußte ich ihn noch hier und da in Form bringen ehe ich verzückt in den Spiegel schaute........

Den will ich haben und keinen anderen, auch wenn Lila nie meine Lieblingsfarbe war, so war dieser Pulli derart kuschelig und formschön und genau das, was ich für den kommenden Herbst und Winter brauchte, zumal Lila in dieser Saison eine absolute Trendfarbe ist.

Bou
MS-L119.1023

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Schockverliebt