Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 8

mondlicht

Von ehemaliges Mitglied Freitag 13.12.2019, 07:25

ich werde wach und sehe einen hellen schein in meinem zimmer.mache nicht gerne die rolläden herunter,denn ich schaue gerne in den sternenhimmel-----ich gehe ins bad- alles hell und warum? helles Mondlicht , auch im Ankleidezimmer nebenan- ich stehe am fenster und schaue mir den Mond an, der diese tolle Stimmung verbreitet----mir fällt das lied aus dem Musical CATS ein ------------ich gehe ins Wohnzimmer und werde mir dieses wunderbare lied anhören-----------------------das leben ist doch schön, man muss einige wunder der Natur nur mit richtigen augen sehn---------------und das am Freitag dem 13. --------------------und meine Enkelin hat heute geburtstag-----------welch ein tag-------

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > mondlicht