Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

10 6

Blödeleien

Von tastifix Montag 12.04.2021, 19:12

Im Brustton der Überzeugung erzählt meine vierjährige Enkelin meiner Tochter dies:
„ Mama. Mich hat im Traum eine Katze in den Kopf gebissen!“
„Wie??“, entsetzt sich meine Tochter gespielt.
Die Kleine nickt heftig.
„Und dann hast Du mich ins Bein gebissen! Und ich hab dann ein Pflaster geholt!!“
„Oje! Und was war danach??“
„Dann hast Du mich noch ins andere Bein gebissen! Und da hab ich auch ein Pflaster drauf gemacht!“
Meine Tochter daraufhin ganz trocken:
„Und, Kleines, was ist Dir außerdem noch im Leben so passiert!?“
Ihr Mädchen lächelt schelmisch:
„Sonst nichts! Alles wieder in Ordnung!“

Ein bisschen später erreichte mich eine Email:
„Mama, ich hab ihr gesagt, dass Dich das sicherlich interessieren wird! Mama, sie erzählt genauso gern Blödsinn wie Du!
„Ihr Bruder dagegen hat mir heute ganz ernst aus seinem früheren Leben erzählt …!“

Ich saß hier und musste laut lachen.









Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Blödeleien