Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

25 13

Ein wunderschönes Wochenende

Von Karni Montag 13.07.2020, 09:59

,, Da fahren wir doch mit," meine Frau am Donnerstag.,, Unser Sohn hat doch ab Freitag seinen Kurs. Und da waren wir doch noch nicht!" Der letzte Satz ironisch auf mich gemünzt. Sohn hatte nichts dagegen, Doppelzimmer im Hotel war noch frei. Am Freitag, wir nahmen noch eine in der Nähe wohnenden Kursteilnehmerin mit. Im Hotel, what's app an die Tochter. Machen Wochenende. Antwort der Tochter:,, Klasse, komme am Samstag mit den Kindern. Sind doch nur 2,5h mit dem Auto. Werde den Kindern eine große Überraschung versprechen. Mein Mann macht doch morgen seine 240km Rennrad Tour. Warum soll ich mit den dreien hier zu Hause hocken. "Die Überraschung gelang. Die Kinder 2,4, 6 stürzten sich jubelnd auf Oma und Opa. Mit den Kindern wurde es ein anstrengender abwechslungsreicher Tag. Die Fantasien der Kinder im Spiel, machten mir doch manchmal feuchte Augen. Am Sonntag machten meine Frau und ich dann noch eine Wanderung nach Moldau.,, Wenn schon so nahe an der Grenze, denn wollen wir auch im Ausland gewesen sein. "

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Ein wunderschönes Wochenende