Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Mein himmlischer Begleiter

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 17.01.2023, 11:35


Schon seit Jahren begleitet mich immer der gleiche Traum. Bunt und warm, leicht und entspannt.
Heute auch. Ich träumte von einer Welt, die man oft nur auf den Bilder sieht.
Und ich hatte eine Leichtigkeit gespürt, die man im realen Leben nicht kennt. Im Traum bewegte ich mich über eine Wiese, von weiss-gelben Blumen übersäht.
Als kleine Sonnen habe ich die wahrgenommen. Tausende von Sonnen, warm und weich. Die wogen sich langsam, fast majestätisch, obwohl ich keine Brise gespürt habe. Diese unendliche Wiese hatte keine Abgrenzung, nicht mal ein Horizont. Ich lief, nein ich wurde fast getragen durch diese Weite. Die Wiese berührte ich mit meinem Füssen gar nicht. Ich schwebte nur von geheimnisvollen Kräften zart getragen.
Dann wachte ich auf, aber weiterhin begleitete mich den ganzen Tag diese Leichtigkeit, ja Sorglosigkeit. Ich verspürte keine Beklemmung in meiner Brust, wie sonst. Mein Körper war mit neuer Energie aufgeladen und meine Stimmung war auf den höchsten Level gestiegen.
An solchen Tagen ist niemand imstande mich aus der Fassung zu bringen. Nur positive Gedanken begleiten mich. Auch mein Umfeld nimmt diese Veränderung an mir wahr.
Egal, was passiert, es bleibt nichts Negatives auf meiner Seele haften. Ganz tief in mir spüre ich die Kräfte, die nicht von dieser Welt sind. Eine tiefe Dankbarkeit meinem Schicksal gegenüber erfasst mich und gibt mir diese Zuversicht und Vertrauen. Um meinem letzten Traum Sorge ich mich nicht, ich fürchte mich nicht, denn ich habe den himmlischen Beistand.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Mein himmlischer Begleiter