Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

15 13

DER JAHRESZEITENMANN

Von Augenstern6951 Samstag 15.06.2024, 15:29

Wir kennen uns seit vielen Jahren, haben vieles miteinander erfahren, aber seit etlichen Jahren bist du nur noch mein Jahreszeitenmann. Immer im Herbst zum Winter hin kommst du an, suchst meine Nähe, willst kuscheln, die Zeit hier bei mir zu Hause mit mir verbringen. Ich lasse mich immer wieder auf dich ein, doch im Frühjahr lässt du mich wieder allein. Es tut immer wieder weh, macht mich sehr traurig. Komme gegen deinen Charme aber nicht an, weiß nicht mehr weiter, was passiert dann??? Ich kann das nicht länger ertragen, werde es dir sagen. Ich werde sehr leiden, muss mich aber schützen und deine Nähe vermeiden. Jetzt ist damit Schluss, aus und vorbei, es bleibt jetzt dabei!!! oder auch nicht???

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > DER JAHRESZEITENMANN