Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 8

Das Ende des Homo Formulierus.

Von Feierabend-Mitglied Samstag 16.02.2019, 12:42



Eines Tags wagte ein Mensch etwas aufzuschreiben und tat damit etwas Unerhörtes.
Es wurde in einem Forum den Mitgliedern zum lesen zugänglich gemacht. Anstatt dies nun einfach zur Kenntnis zu nehmen, bei Nichtgefallen zu ignorieren, wurde der Text auseinander genommen.
Das Erste was dem Autor barsch mitgeteilt wurde: Das gehört nicht hierher.
Es hat hier nichts verloren. Dieses musst Du woanders veröffentlichen.
So geht das nun mal nicht. Demnächst wird noch etwas völlig unsinniges veröffentlicht. So eine Entwicklung. Also Nein! Wehret den Anfängen. Wie kannst Du nur.
Der Mensch bekam den ganzen Dünkel der „Gebildeten“ mit und wartete die Rechtschreibprüfung derjenigen, deren Lebensinhalt sich im regelkonformen Buchstaben aneinanderreihen erschöpft, nicht ab und verzog sich in eine andere Abteilung.
Auch in dieser herrschten strenge ungeschriebene Regeln, auf die vehement verwiesen wurde. Verzieh Dich!
Wen wundert es, der Mensch gab nach dem dritten Versuch auf. Versuchte alle Spuren zu löschen und begab sich in eine Klinik. Dort wird seit dem vergeblich versucht dem Trauma auf die Schliche zu kommen.

Die Anstalt - Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere
Die Anstalt - Psychiatrie für misshandelte Kuscheltierewww.parapluesch.de


Dort sitzt der Mensch in der Zwangsjacke, wundert sich über gar nichts mehr und schreibt deshalb nicht mehr.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Das Ende des Homo Formulierus.