Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

22 13

Rücksichtslos, oder clever??

Von Karni Mittwoch 01.07.2020, 18:27

Schon 3 Stunden hatten wir an der Fähre zwischen der Medoc und Royan angestanden. Jetzt waren nur noch 60 Fahrzeuge vor uns. In einer halben Stunde würden wir auf der Fähre sein. Da schob sich rechts von uns, an der ganzen Autoschlange ein SUV der teuersten Marke vorbei. Ein Auto vor uns stellte er sich quer in eine nicht vorhandene Lücke. Der Autofahrer regte sich natürlich auf, und er begann zu schimpfen. Ich war auch ausgestiegen. Antwort des SUV Fahrers :,, Wenn sie mich beleidigen, zeige ich sie an, und genauso wenn sie meinem Fahrzeug einen Kratzer verpassen sollten. Regen sie sich ab. " Damit setzte er sich in sein Auto, und telefonierte. Die Fähre kam, und rechts von mir tauchten 4 weitere SUV auf, Kennzeichen alle aus einer Stadt. Als die Autoschlange sich Richtung Fähre bewegte, blieb der erste SUV stehen und ließ die anderen einscheren. Kurz vor Einfahrt stockte die Autoschlange. Die Schranke war herunter gelassen, und der Faehrdienstmitarbeiter winkte die 5 SUV zur Seite. Die reagierten nicht. Also tauchte Polizei auf. Jetzt fuhren sie zu Seite. Oben auf dem Deck der Fähre hörten wir plötzlich ein fortlaufendes Hupkonzert. Es begleitete 5 SUV, die unter Polizeischutz ganz bis zum Ende der immer noch riesigen Autoschlange, gebracht wurden. Bei uns allen kam die pure Schadenfreude auf.
,, Es sind meistens Deutsche, dann Österreicher, dann Holländer die diese Erfahrung machen müssen. Und wenn die Polizisten schlecht gelaunt sind, dann haben die auch noch kräftig bezahlt. " Antwort meines französischen Arbeitskollegen als ich ihm das erzählt hatte.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Rücksichtslos, oder clever??