Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

20 13

Ich brauche kein

Von Karni Samstag 04.11.2023, 09:43

Frühstück mehr. Ich hörte, wie er direkt ins Schlafzimmer ging. Den Rollator hatte er vor der Tür abgestellt, Jacke und Schuhe ausgezogen lag er auf dem Bett. Ich hatte wie immer das Frühstück für ihn und der Familie fertig gemacht, während er seine Einstundenrunde wanderte. Meine allerletzte Runde habe ich noch vollständig geschafft. Setz dich zu mir, nimm meine Hand, und sing mir was vor. So wie du es bei unseren Kindern und Enkeln gemacht hast. Sing irgendwas. Plötzlich drückte er ganz fest meine Hand. Ein Lächeln lag auf seinem Gesicht. Ich sang grade das Lied, komm unter meine Decke. Dann atmete er nicht mehr. D hatte angerufen, um mir mitzuteilen dass, und wie ihr Mann, mein Cousin gestorben ist.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Ich brauche kein