Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

12 6

Bitte um Entschuldigung

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 27.07.2021, 20:03

An die Administratorin der Gruppe.

Meine Reaktion auf roshnis Beitrag war sehr überzogen und ungerecht. Deshalb bitte ich hier die von mir angegriffene Administratorin in aller Form, meinen Ausraster zu entschuldigen. Ich hoffe, sie nimmt die Entschuldigung an.

Wenn ich Fehler mache, stehe ich auch dazu.

Ich war der Gruppe nur beigetreten um roshni lesen zu können. Eigene Geschichten hatte ich nicht zu bieten. Möglicherweise bin ich deshalb auch gleich in den "Verteidigungsmodus" gefallen. Wie dem auch sei. Mein Beitrag verletzte Formen der Höflichkeit.

Freundliche Grüße
feuerfux

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Bitte um Entschuldigung