Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Stiftung Hof Butenland – Lebenshof für Tiere

https://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/hof-butenland/das-kuhaltersheim/

Textauszug von "Stiftung Hof Butenland – Lebenshof für Tiere".

Für den Landwirtschaftsmeister Jan Gerdes,der zunächst einen konventionellen,dann einen Demeter-Hof mit Milchkühen betrieben hat und heute vegan lebt,

erfüllt sich mit dem Kuhaltersheim eine Herzensangelegenheit,denn er ist überzeugt,dass nur ein konsequent tierfreundlicher Umgang mit den Rindern Zukunft hat.


Die Arbeit des Kuhaltersheimes beweist,dass auch solche Tiere,die wie die Milchkühe mit ausgelaugten Körpern und gebrochenem Herzen aussortiert werden,wieder lebensfrohe Wesen sein können;

dass sie trotz der erlittenen Qualen wieder Vertrauen fassen, Freundschaften schließen und Freude empfinden können.

Wir möchten mit dem Projekt Kuhaltersheim den Kühen das zurückgeben, was die Menschen ihnen genommen haben:

Würde und ein selbstbestimmtes Leben.:



.




Artikel Teilen

 


0 0 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > NaturPur