Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Museum Korbach

Von _hihj Freitag 15.11.2019, 23:48 – geändert Freitag 15.11.2019, 23:56

Unser Museum ist sehr rührig. Sie planen jetzt eine Ausstellung, gemeinsam mit dem Museum in Rüsselsheim (das nennt man Wanderausstellung) über Textilien. Es ist eine Mitmach-Ausstellung. Wen das interessiert, der kann über Museum Korbach/Ausstellungen die Einladung bis hin zu Programm etc. aufrufen. Ich bin momentan gesundheitlich nicht so auf der Höhe, daß ich eine Veranstaltung (Besuch dort) anbieten könnte.

Ebenfalls mit dem Museum Korbach hat ein Neuzugang zu unserer Fossilienfundstätte zu tun. Bei den Funden geht es um mehrere Hundert Millionen Jahre.


Das Bild entstand voriges Jahr während des Hessentages vor dem Museum, ein Workshop!!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Korbach > Forum > Museum Korbach