Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Nachdem wir die Hitze überwunden haben, will ich mal wieder neue Eintragungen machen.Bei Kagi trafen wir uns und ließen unseren Gedanken beim Malen freien lauf.

Schnurrli ist eifrig beim Malen. Die Utensilien hat uns Kagi zur Verfügung gestellt. Wir hatten viel Spaß.Kagi hat sich mit freiem Malen beschäftigt.Es war ein schöner Tag.

Hier sieht man schon den Anfang unserer Malerei!

Hier sieht man Vorlagen, wie eine Gestaltung aussehen kann.Das Mandala-Malen beruhigt die Nerven, bei leiser Musik kann man wunderbar entspannen, und es tut dem Körper und der Seele gut.

Auch Sigrid war mit von der Partie und brachte eine Torte mit, die wir nach getaner Arbeit verzehrten.

Es grüßt Irmgard (Stahni)
Fotos und Text: Stahni

Artikel Teilen



2 2 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Korbach