Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 22.03.2024, 15:14

Hoorische Knepp

„Saarländischer Klassiker Hoorische Knepp Zutaten 1 kg Kartoffeln, rohe 500 g Kartoffeln, gekochte 125 g Semmelbrösel 3 ganze Eier 3 EL Mehl 1“

9 7
Donnerstag 07.03.2024, 17:42

Lachsfrühstück

„Ein Frühstück mit Lachs und gekochtem Ei ist lecker. Es ist eine köstliche Möglichkeit, den Tag zu beginnen . Guten Appetit! Bei mir verhungert“

6 6
Donnerstag 29.02.2024, 22:21

zu meinem 76. Geburtstag

„zu meinem 76. Geburtstag“

6 7
Mittwoch 28.02.2024, 09:31

Fischfilet süß-sauer

„erfrischend lecker im Sommer mit Pellkartoffeln Fischfilet mit festem Fleisch verwenden, im Rezept fehlt noch der Zucker nach Geschmack“

7 7
Freitag 23.02.2024, 16:04

Kloß-Konstruktion

„Beweis des ersten Kloß-Konstruktions-Festivals unter Anleitung von Hillbillygirl49 *“

ehemaliges Mitglied
7 6
Dienstag 06.02.2024, 15:09

Faasend

„Im nördlichen Saarland, an Luxemburg ud Frankreich angrenzend heißt im moselfränkischen Dialekt Fasching, Karneval usw. Faasend. Immer am Samstag“

0 1
Samstag 03.02.2024, 06:40

Lachs mit Spiegelei zum Frühstück

„"Lachs mit Spiegelei zum Frühstück" ist eine köstliches und nahrhaftes Frühstück. Die Kombination aus zartem Lachs und einem perfekt gebratenen“

8 5
Freitag 02.02.2024, 08:53

Aus der Hauptstadt der Klöße!!??**

„als gebürtiger Westfale bin ich in der Hauptstadt des Kloßes zu Gast. Viele "wissenschaftliche " und geheime Zubereitungsarten des # original#“

ehemaliges Mitglied
14 5
Donnerstag 01.02.2024, 21:22

Heike´s eingelegter Schafskäse

„250 g Schafskäse, gewürfelt 1 kleines Glas Puszta-Salat, mit etwas Flüssigkeit 5 Kalmata Oliven, entsteint 3 Knoblauchzehen, halbiert 1 Zwiebel“

3 4
Montag 29.01.2024, 21:35

Garnelen in roter Currysoße

„Mal was exotisches Zutaten: 500 g Garnelen, geschält und entdarmt 1 Dose (ca. 400 ml) Kokosmilch 2-3 EL rote Currypaste (je nach gewünschter“

2 3



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Hot Kitchen for Oldies > Forum