Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

vorgestern, 07:43

Putenhals

„Soll man nicht glauben, aber das ist ein wirklich leckeres Fleisch. Ich nehme dazu immer gleich zwei Hälse, ca 1kg. Der Preis/kg von ca 3-3,5€“

4 5
Samstag 13.07.2024, 10:16

Beef Rendang

„Beef Rendang ist ein köstliches, reichhaltiges und aromatisches indonesisches Gericht, das auch in Australien besonders beliebt ist. Hier ist“

2 3
Samstag 13.07.2024, 10:01

Ein Genuss der asiatischen Küche

„Garnelensuppe mit Kirschtomaten, Chilli-Marmelade und Kokoscreme: Die asiatische Küche ist bekannt für ihre aufregenden Aromen, exotischen“

2 3
Samstag 13.07.2024, 06:31

Thunfisch-Creme

„Thunfisch-Creme ZUTATEN FÜR 4 PORTIONEN (400 G) 100 g Creme fraiche 100 g Frischkäse 1 Dose Thunfisch ohne Öl 1 kl. Stück rote Zwiebel 3“

4 4
Samstag 13.07.2024, 06:24

Hoorische Knepp

„Saarländischer Klassiker Hoorische Knepp Zutaten 1 kg Kartoffeln, rohe 500 g Kartoffeln, gekochte 125 g Semmelbrösel 3 ganze Eier 3 EL Mehl 1“

11 9
Samstag 13.07.2024, 06:01

Suppeneinlage

„Für Fleischklößchen in der Suppe besorge ich vom Schlachter eine Bratwurst und drücke den Inhalt in Bällchen direkt in die heiße Suppe. Man kann“

3 3
Samstag 13.07.2024, 05:55

Ein saftiges Filetsteak

„Filetsteak mit Speck, Champignons und Rosmarin-Knoblauch-Butter-Sauce Ein saftiges Filetsteak ist immer ein Genuss, doch kombiniert mit Speck,“

4 4
Freitag 12.07.2024, 19:32

Soupe à l'oignon française

„Soupe à l'oignon française Französische Zwiebelsuppe Überbackene Suppe mit Gruyère Zutaten: • 500g Gemüsezwiebel • 2 EL Butter • 100ml trockenen“

2 3
Donnerstag 27.06.2024, 00:06

Hühnersuppe

„Kann sein, dass so ein Rezept schon einmal abgehandelt wurde, bin aber zu faul, um danach zu suchen. Für mich - und das recht häufig - mache ich“

2 3
23.06.2024, 18:32

Hühnersuppe

„Kann sein, dass so ein Rezept schon einmal abgehandelt wurde, bin aber zu faul, um danach zu suchen. Für mich - und das recht häufig - mache ich“

3 4



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Koch und Backzirkel > Forum