Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Radio

Von hope25 Dienstag 06.09.2022, 13:45

Landliebe hatte am 16.8. nach unseren Lieblings-Radiosendern gefragt. Ich hatte meinen angegeben:" Klassik Radio". Seit Jahrzehnten! Es wird natürlich auch zur Gewohnheit, zu einer täglichen Routine, die man nicht mehr missen möchte. Nachdem ich nach einem Umzug nur noch einen schlechten UKW-Empfang hatte, alle möglichen Antennen ausprobiert hatte ohne Erfolg, schenkte mir mein Sohn vor ein paar Jahren zu Weihnachten ein kleines, feines Radio mit DAB plus Empfang. Das Problem war gelöst. Ich greife das Thema nochmal auf, um zu berichten, dass Rolando Villazon, der sonntags seine beliebte Sendung "Furrioso" von 12 bis 14 Uhr machte, seit einiger Zeit auch wochentags von 18 bis 19 Uhr auf Sendung ist und auf seine unvergleichliche Art berühmte Werke vorstellt. Aber sicher wisst ihr das schon. Einen schönen Tag!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Klassik-Oper-Operette > Forum > Radio