Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Mozart

Von hope25 Dienstag 25.04.2023, 00:16

Violinkonzert Nr.3, KV 216, 3. Satz: Rondeau, Allegro
Gespielt von einem "echten" klassischen Geiger, dem wunderbaren Christian Tetzlaff, begleitet von der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen unter ihrem Chef Paavo Järvi.
Das macht gute Laune, besonders der einfallsreiche Schluss. Mozart eben.
Dies sollte hier wirklich kein Ort für Auseinandersetzungen sein, aber ich lasse mich nun mal nicht kujonieren und so respektlos behandeln.
Eine gute friedliche Nacht mit Mozart! Wisst ihr, wie Rolando Villazon seinen Liebling nennt? Er nennt ihn WolfgangAmadeusIchliebeDich Mozart.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Klassik-Oper-Operette > Forum > Mozart