Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 4

Gerald Finzi

Von EwigerBrunnen01 Dienstag 16.04.2024, 09:33

Während einer Autofahrt hörte ich zufällig im Radio einen Beitrag über den englischen Komponisten Gerald Finzi, wodurch meine Neugier geweckt wurde und ich mehr über ihn erfahren wollte. Es gibt eine Fülle von unsagbar schönen Kompositionen wie ich bei YouTube feststellen konnte und habe fast einen ganzen Abend damit verbracht mich mit Finzis Musik zu beschäftigen.

Ein Video möchte ich herausstellen, das mich nicht nur wegen der stimmungsvollen Naturbilder sondern auch aufgrund der elegischen Melodie sehr berührt hat.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Klassik-Oper-Operette > Forum > Gerald Finzi