Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 6

Gelöschter Beitrag

Von hope25 Montag 24.04.2023, 14:08

An "Ewiger Brunnen" persönlich!
Der Skandal wird nicht geringer, sondern immer grösser, je mehr Du ihn vertuschen und mit neuen Beiträgen überdecken möchtest.
Sowohl ich als auch ein anderes Mitglied haben Dich persönlich um eine Stellungnahme gebeten, als vor 2 Tagen mein (kritischer) Beitrag einfach gelöscht wurde, mit allen Kommentaren. Nennst Du Dich nicht Administratorin dieser Gruppe? Inzwischen ist es sonnenklar, wer das war.
Ich bedanke mich ausdrücklich bei den Mitgliedern, die mir so unterstützende und lobende persönliche Sofortnachrichten geschickt haben. Das tut gut und rührt mich.
Ob dieser Beitrag auch schnell wieder "verschwindet"?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Klassik-Oper-Operette > Forum > Gelöschter Beitrag