Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 8

Diese Gruppe hieß Kindheits-und Jugenderinnerungen

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 11.08.2022, 21:09

Ich hatte sie ins Leben gerufen, es kamen wunderbare Beiträge, auch traurige Erlebnisse zusammen. Dann kam aber ein "Tunichtgut" der mit seinen Beiträgen alles störte. Viele verzogen sich und jemand nutzte das Forum mehr oder weniger für sich. Dann wiederum strukturierte FA die Gruppen neu, die vorigen Beiträge verschwanden, ich war dann nicht mehr Gründerin, sondern Admin. Ich kannte mich in meiner Gruppe nicht mehr aus und zog mich auch zurück. Wenn nun aber der Wunsch vieler besteht, die Erinnerungen an früher wieder aufleben zu lassen, es ist ja schließlich ein wichtiger Teil unseres Lebens, mache ich gerne wieder mit. Auf der anderen Plattform, auf der ich jetzt bin, läuft so eine Gruppe und findet super Anklang
Liebe Grüße "Neugier43" - Hedi

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wunderbare Jahre > Forum > Diese Gruppe hieß Kindheits-und Jugenderinnerungen