Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

12 7

Kater Knuddel meldet sich zu Wort !

Von Feierabend-Mitglied Samstag 24.07.2021, 18:14 – geändert Montag 22.08.2022, 13:14

Natürlich musste ich erstmal " Nepomuk ", den Kater vom Nachbarn, erklären,
wie weit mein Gebiet reicht !
Und zwar Koppel und Ufer vom kleinen See gehören mir ! Nach ein paar Schrammen seinerseits hat er das auch scheinbar begriffen !
Nachdem ich mein Gelände kontrolliert und abgeschritten hatte, meldete sich
bei mir der kleine Hunger.
Den Weg durchs Kellerfenster, Kellertreppe hoch und dann in die Küche, kenne ich sehr gut !
In der Ecke stehen immer 2 Fressnäpfe, natürlich von meinem Frauchen gefüllt, einmal mit Trockenfutter und im anderen Napf mit Nassfutter.
Das Trinkgefäß steht ein bisschen abseits, weil ich es so gerne habe.
Natürlich nehme ich nur Futter, welches mir auch zusagt, sonst fresse ich es einfach nicht, basta !
Nachdem mein Hunger gestillt war, hörte ich ein mir bekanntes Geräusch,
es kam aus der obersten Etage, und zwar klapperte Herrchen auf seinem Laptop herum.
Nichts wie rauf und damit mein " Durchknuddler " mich auch bemerkte,
habe ich erstmal ordentlich miaut. Wenn das nichts hilft, krabbel ich unter seine Beine und mach einen großen " Katzenbuckel ", hilft das auch noch nicht, tippe ich ihn mit der Pfote an, manchmal auch mit ausgefahrenen Krallen,
aber dann hört er !!!
Er dreht sich mit seinem Drehstuhl und ich schmeiße mich auf den Teppichfußboden, und zwar auf die Seite.
Nun kommt der Hochgenuss, er walkt mich so richtig durch, und zwar den Rücken und den Bauch und ich quicke vor Wonne .
Nach einigen Minuten übermannt mich dann die große Müdigkeit und ich lege mich in meinen Korbstuhl, rolle mich zusammen und schließe die Augen !
Ach ist das Leben schön !!!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Katzenfreunde > Forum > Kater Knuddel meldet sich zu Wort !