Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Jolies Neuzugang

Von Milly57 Freitag 02.07.2021, 16:42

Letzte Nacht war ich an der Reihe bei Jolie zu schlafen, sie war nicht gewohnt ganzen Tag alleine zu sein.
Ich hatte ein Schlafsack aufs Gästebett gelegt.
Bevor ich schlafen gegangen bin habe ich Jolie noch ein Par Leckerli gegeben, aber sie blieb auf den Sessel liegen.
Um ung.4 Uhr würde ich wach ich muste aufs , Jolie war gerade aufs Katzenklo gewesen, Sie spielt dann ein wenig .
Zurück ins Bett kam sie plötzlich aufs Bett und wollte gestreichelt werden, danach kam sie in den Schlafsack gekrochen und hat sich auf mein Brust hingelegt und hat geschnuppert und geschnurrt.
Sie ist dort sicher eine halbe Stunde geblieben und hat sich dann wieder auf dem Sessel hingelegt.
Paul war sehr überrascht weil er war bis Gestern immer bei ihr und hatte nicht erwartet das sie sich gleich wohl fühlte bei mir, ich war es übrigens auch!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Katzenfreunde > Forum > Jolies Neuzugang