Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Der Chef-Mäusefänger geht in den Ruhestand

Von Novelle Freitag 07.08.2020, 19:40

"Wer jemals das Außenministerium im Regierungsviertel betreten hat und durch die prunkvollen, teils etwas heruntergekommenen Flure und Büros streifte, der kannte Palmerston allerdings sehr wohl: Palmerston ist beziehungsweise war die Katze des Außenministeriums. Sie war einst im Londoner Stadtteil Battersea ausgesetzt worden, in ein Tierheim gekommen und, wie Simon McDonald, Chef des Diplomatischen Dienstes, in seiner Abschiedserklärung mitteilt, 2016 in den Dienst des Amtes getreten - als Chief Mouser, als Chef-Mäusefänger."

Nun wird die Katze auf dem Lande ihren Ruhestand genießen.
Obwohl sie 100.000 Follower auf ihrem sozialen Netzwerk hatte, blieb sie eher gerne im Hintergrund.


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Katzenfreunde > Forum > Der Chef-Mäusefänger geht in den Ruhestand