Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 5

Ich fang dich!

Von Feierabend-Mitglied Montag 02.12.2019, 17:17 – geändert Montag 02.12.2019, 17:18

Mein Kater Dicky im Jahre 2011 beim Herumspielen ,Fangen einer Maus vor "unsererm"Haus.War das für ein Lieber,der ein besonders guter Mäuse-Rattenfänger war,sie also uns vom Leibe hielt.Aber einigen Zeitgenossen paßtedas nicht,er wurde vergiftet einige Jahre später,viel konnte ich ihm nicht mehr helfen,aber Wärme im Warmen hat er noch gespürtund als ich von der TA kam,sah er mich mit seinen richtig grünen Augen genau an.Ich blieb bei ihm bis zuletzt,denn die Spritze konnte ihm nicht mehr helfen.Man hat so seine Erinnerungen,die man ein Leben lang behält.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Katzenfreunde > Forum > Ich fang dich!