Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Tod von Ralf Kembüchler

Von regi1941 04.04.2021, 10:10


Ralf Kembüchler
Mit einiger Bestürzung erfahren wir vom Tod unseres ehemaligen Botschafters Kembi. Er folgte mir nach, der ich nur ein kurzes Bindeglied zwischen ihm und dem ersten Botschafter, Herbert Bretschneider, war. Ralf war viele Jahre in der Kasseler Feierabend- Gruppe und auch lange ihr Botschafter. Er organisierte viele Besichtigungen, Wanderungen und Treffen, von denen mir manche in lebhafter Erinnerung geblieben sind. Wir haben durch seine Ideen und Initiativen viel erlebt und interessante Stunden gemeinsam verbracht.

Wir sollten ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Günter Dickel, (Waldschueler).

Kommentieren
Regional > Kassel > Forum > Tod von Ralf Kembüchler