Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Gottesdienst in Augsburg - ZUR ZEIT NUR ONLINE !!!

Familiärer Gottesdienst - ZUR ZEIT NUR ONLINE !!!

Termin

07.06.2020, 9:30 - 11:15 Uhr
(jeden Sonntag)

Veranstaltungsort

Christengemeinde Augsburg NUR ONLINE !!!
Haunstetter Str. 19 (Nähe Rotes Tor)
86161 Augsburg
Deutschland

Treffpunkt: Erdgeschoss ACHTUNG ZUR ZEIT NUR ONLINE

Schlichter Gottesdienst in einer freien Gemeinde. Die Jugend musiziert und begleitet die Lieder. Anschließend geselliges Beisammensein und Bibelgrundkurs für Interessierte.

www.christengemeinde-augsburg.de
www.feierabend.de Mitgliedertreff:
Jesus_im_Feierabend

ACHTUNG ZUR ZEIT NUR ONLINE-KONTAKT MOEGLICH !!!

Liebe Geschwister,

in Anbetracht der aktuellen kritischen Situation, haben wir, die Ältesten der Christengemeinde Augsburg, entschieden, sämtliche Gemeindezusammenkünfte (Jugendkreis, Gebetsfrühstücke, Hauskreise, Kindertreffs, Gebetskreise etc.) für die nächsten drei Wochen, bis einschließlich Sonntag, den 05.04.2020 auszusetzen.

Diese Maßnahme ist natürlich eine Reaktion auf die von unserer Regierung ausgegebene Empfehlung der Vermeidung aller sozialen Kontakte. Vor allem wollen wir jedoch in Fürsorge für unsere älteren Geschwister agieren und gesellschaftlich verantwortungsvoll entscheiden.

Wir wissen, dass unser Gott Herr der Lage ist und wir uns vertrauensvoll bei IHM bergen dürfen. Nun ist es jedoch an der Zeit der staatlichen Anordnung zu folgen, um das Leben unserer Mitmenschen nicht zu gefährden. Lasst uns die Zeit nutzen, um, wie in 1. Tim 2,1-2 erwähnt, für alle Menschen und für unsere Regierung zu beten.

In den nächsten Tagen melden wir uns persönlich bei jedem von euch. Gerne könnt ihr uns natürlich auch jederzeit kontaktieren.

Selbstverständlich wollen wir uns auch in ganz praktischen Dingen gegenseitig unterstützen. Meldet euch bitte, falls ihr Hilfe benötigt.

Wir grüßen euch mit dem Vers Joh. 14,27:

„Frieden hinterlasse ich euch; meinen Frieden gebe ich euch. Nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch; euer Herz erschrecke nicht und verzage nicht!“

Gottes reichen Segen, Seinen Frieden und Seinen Trost wünschen euch

Jürgen, Daniel, Riccardo und Ralf

Thema: Geselligkeit, Feste & Feiern

Von Mitglied: juenger


Bis jetzt sind noch keine Teilnehmer gemeldet.

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Jesus_im_Feierabend > Veranstaltungen > gottesdienst-in-augsburg-zur-zeit-nur-online