Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 2

Errettung aus der sterbenden Welt in die neue Welt

Von juenger Freitag 04.10.2019, 01:37

"Überall werden Menschen errettet, das heißt sie werden in eine neue Welt hineingestellt. Wir werden in eine Himmelswelt hineingestellt, und mitten in unserer Trübsal können wir voll Freude werden und sagen: Ich stehe doch im Reich Gottes, ich stehe in einer neuen Welt und die gibt mir Kraft zu meinem Leben, Kraft auch in meinem Leiden, Kraft auch in menem Sterben. Wer den Namen des Herrn anrufen wird, der soll gerettet werden, denn ganz leise gehen die Gotteskräfte durch die Welt."
Christoph Blumhardt 1842-1919

Zitat aus dem Buch "Blumhardt, Jetzt ist Ewigkeit, Trost und Weisheit für schwere Stunden"
(c) 2016 by Plough Publishing House, Walden, New York

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Jesus_im_Feierabend > Forum > Errettung aus der sterbenden Welt in die neue Welt