Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Corona-Virus

Von juenger Dienstag 24.03.2020, 17:48

Guten Tag, Ihr Lieben, wie geht es Euch? Eine gewaltige Herausforderung dieser heftige Ausbruch des Corona-Virus. Unser Leben wird gewaltig beeinflusst von den Vorsichtsmaßnahmen und Folgen und auch am Ende auch von Erkrankungen. Das Seelenleben wird durch die Ängste und Reaktionen darauf durch einander gewirbelt und gebeutelt. Wir erleben auch die negativen Verstärkungen des Missbrauchs des Internets.
Aber ich bin doch froh, dass wir trotz erzwungener Isolation mit einander Kontakt haben können. Manchmal nervt mich ja diese moderne und anfällige Technik und die Beschleunigung des Lebens und wie sie uns leider auch dazu verführen, negative Entwicklungen zu beschleunigen - auch in unserer Familie und unseren anderen Beziehungen und Kontakten.
Heute will ich Euch sagen: Ich bin froh, dass es Euch gibt, und dass wir verbunden sind. Gemeinsame Krisen sind auch Chancen zu gemeinsamen Neuanfängen und Lösungen.
Schlicht und einfach: Ich bin froh, dass es Euch gibt und hab Euch lieb! Euer Christoph

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Jesus_im_Feierabend > Forum > Corona-Virus