Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

3 4

Buen camino

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 07.07.2021, 11:24

Hallo, ich bin die Neue

Ich stecke derzeit in der Planung meiner allerersten Pilgerreise. Ich will im kommenden Jahr den Camino Portugues gehen.
Der Wunsch nach Santiago zu pilgern ist schon viele Jahre vorhanden. Mal mehr, mal weniger.
Seit meiner letzten OP im vergangenen Jahr kann ich endlich wieder ohne Hilfsmittel laufen. Und nun trainiere ich. Die Strecken werden immer länger und ich immer glücklicher. Jetzt weiß ich, ich bin auf dem richtigen Weg.

Ich freue mich darauf von euren Erfahrungen zu lernen und irgendwann, in nicht all zu ferner Zukunft werde ich in Santiago sein! Ich weiß es

LG

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Jakobsweg > Forum > Buen camino