Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 29.02.2024, 21:57

Jakobsweg

„Hallo zusammen, ich bin im Mai 22 den Jakobsweg von Porto nach Santiago gelaufen. Nun plane ich für 23 entweder eine Wanderung von Lissabon nach“

6 5
Donnerstag 22.02.2024, 23:33

Camino ab Porto

„Hallo, ich möchte irgendwann in Porto starten. Möchte bald ein bißchen üben. Wie habt ihr euch vorbereitet oder habt es vor? Gruß Ingrid“

1 2
Samstag 18.06.2022, 09:06

Pilgerweg

„Auch ich bin den Weg nach Santiago de Compostella gegangen. 800 km in 30 Tagen. Es war eine unglaubliche Erfahrung, die ich niemals vergessen“

7 6
Donnerstag 08.07.2021, 15:54

Buen camino

„Hallo, ich bin die Neue Ich stecke derzeit in der Planung meiner allerersten Pilgerreise. Ich will im kommenden Jahr den Camino Portugues gehen.“

ehemaliges Mitglied
3 4
Dienstag 13.04.2021, 11:51

Jakobsweg

„Möchte den Jakobsweg im kommenden Jahr laufen. Bin 61 J. und im Ruhestand. Würde mich über mitwanderer sehr freuen. LG. Gerhard“

ehemaliges Mitglied
2 3
Samstag 09.05.2020, 12:23

Neuling

„Wünsche der Gruppe einen schönen Monat Mai, vor allem Gesundheit. Würde mich über Erfahrungsaustausch von Fernwanderungen, oder auch mehrtägigen“

2 2
28.07.2019, 16:18

Fahre am 20.07.19 mit dem Auto von Amberg

„nach Santiago de Compostella um meine Töchter die gerade den Jakobsweg gehen abzuholen und mit ihnen nach Hause zu fahren. Ich habe auf dem“

6 5
14.07.2019, 13:54

Jakobsweg

„Ich suche noch einen Mitwanderer für die Strecke von Santiago de Compostella bis Finisterre, ca. vom 10.-17. Juni 2019. Doris“

5 6
Dienstag 29.01.2019, 10:00

JAKOBSWEG

„Hallo, wer hat Lust mit mir im April-Mai den Camino Portugues zugehen? Bei Interesse bitte melden“

1 2



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Jakobsweg > Forum