Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Treffpunkt (früher Hauptchat) der Gruppe "Infos der Naturfreunde"

Bitte nicht für jeden Beitrag einen neuen Artikel anlegen. Hier oben in dem sogenannten "Treffpunkt" (früher Hauptchat) passt jedes oder fast jedes Thema rein und im Hauptchat lesen es auch alle Mitglieder der Naturfreunde. Den Link hier oben einfach nur anklicken und schon bist du drin.

Beispiele von Beiträgen der Naturfreunde:

Hier in diese Rubrik passen alle Beiträge der Naturfreunde rein, die als Muster oder aus anderen Gründen gezeigt werden und hier ist eine aktive Teilnahme gern gesehen.

Ziel ist, dass im Forum nicht zu viele Rubriken angelegt werden und in der eigentlichen Gruppe Naturfreunde ist es ja auch kein Problem in nur einer einzigen Rubrik (Artikel) über 15.000 Kommentare abzuspeichern.

Rubrik "Fragen an die Gruppe Naturfreunde"
Wer hier in der Infogruppe neu ist, kann hier seine Fragen reinschreiben. Hier ist die Gruppe "Infos der Naturfreunde", so eine Art "Vorzimmer" der privaten / geschlossenen Gruppe "Naturfreunde" die für Nicht-Mitglieder in FA unsichtbar ist.

Artikel Teilen

 


47 13 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Infos der Naturfreunde