Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

H U N S R Ü C K "er - S C H E U N E N - K I N O

kommen sehen staunen

Termin

02.03.2020, 15:00 - 20:00 Uhr
(jeden Montag)

Veranstaltungsort

Mörsdorf Scheunen Kino
Treiserstrstr. 17
56290 Mörsdorf
Deutschland

Treffpunkt: HUNSRÜCK"er TENNE

BOHEMIAN RHAPSODY ist eine fulminante Feier von Queen, ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der Klischees trotzte und mit Konventionen brach, um einer der beliebtesten Entertainer weltweit zu werden. Der Film verfolgt den meteorhaften Aufstieg der Band durch ihre kultigen Songs und ihren revolutionären Sound, ihren Fast-Untergang, als Mercurys Lebensstil außer Kontrolle gerät, und ihre triumphale Wiedervereinigung am Vorabend von "Live Aid", einem Konzert, bei dem Mercury, konfrontiert mit einer lebensbedrohenden Krankheit, die Band bei einem der herausragendsten Konzerte in der Geschichte der Rockmusik anführt. Er zementierte damit das Vermächtnis einer Band, die immer mehr wie eine Familie war, und die bis heute noch Außenstehende, Träumer und Musikliebhaber inspiriert.
Wir starten von 01.05.2019 mit neuen und Alten Filmen ,in den Film Monat Mai,

Wir würden euch bitten sich anzumelden.
Info. unter 06762-4109258
** man sieht sich **


GABI & HANS Brüßelbach

56290 Mörsdorf
Treiserstr.17

Tel.06762 4109258
015733359559


www.hunsrueck-treff.de
hunsrueck.treff@gmx.de

Noch 20 von 20 Plätze

Thema: Geselligkeit, Stammtisch

Von Mitglied: Peter56290


Bis jetzt sind noch keine Teilnehmer gemeldet.

Regional > Hunsrück > Veranstaltungen > h-u-n-s-r-ue-c-k-er-s-c-h-e-u-n-e-n-k-i-n-o-45985