Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Unverständliche Medikation

Von Ichallein Samstag 03.06.2023, 14:59

Ein gestandenes Mannsbild von Bauer hat starke Schmerzen beim Hinsetzen. Auf Drängen seiner Frau geht er tatsächlich zum Arzt. Der führt kurz eine Untersuchung durch und verschreibt ihm Zäpfchen, die er regelmäßig anal zu sich nehmen soll. Der Bauer besorgt sich das Medikament und begibt sich nach Hause. Dort fragt er seine Frau, wie der Arzt die Einnahme meinte. Seine bessere Hälfte kann nicht weiterhelfen und rät, den Arzt nochmals anzurufen. Nach dem Telefonat klärt der Erkrankte seine Ehefrau auf, dass er das Zäpfchen rektal einführen solle. Wieder schauen sich beide ratlos an. Der Geschundene lehnt eine nochmalige Konsultation ab und bittet sein liebes Frauchen um erneuten Anruf, vielleicht verstünde sie den Doktor besser. Beim Anruf zuckt die Frau plötzlich erschrocken zusammen und legt vorsichtig den Hörer zurück auf die Gabel. Ihr Mann fragt erwartungsvoll, was der Arzt denn nun gesagt habe. Die Gestresste muss sich erst einmal sammeln. Dann haucht sie kaum hörbar:" Jetzt ist er aber ganz böse geworden und hat gesagt, du sollst dir das Ding in den Arsch schieben."

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Unverständliche Medikation