Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 6

Panische Angst

Von ehemaliges Mitglied Freitag 20.11.2020, 13:46

Rudi und Jupp sitzen in der Kneipe, als draußen ein LKW vorbei fährt und sein Horn ertönen lässt.
Da zuckt Jupp zusammen, wird Kreidebleich und zittert am ganzen Körper. Rudi fragt ihn ganz besorgt: "Mensch Jupp, wat iß denn jetzt los?"
Jupp antwortet mit schwacher Stimme: "Ach weißte Rudi, meine Sandy ist doch vor 12 Wochen mit einem Trucker durchgebrannt und jedes mal wenn ich einen LKW hupen höre, habe ich panische Angst davor, das er sie mir wieder zurück bringt!"

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Panische Angst