Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

3 4

Noch mehr schwarzer Humor

Von Feierabend-Mitglied 25.10.2020, 01:17

Was sucht ein Einarmiger in der Fußgängerzone? – Einen Secondhand-Shop.

Was bekommt ein Kannibale, der zu spät zum Essen kommt? – Die kalte Schulter.

Wie heißt ein Hund ohne Beine? Ist doch wirklich egal wie so ein Hund heißt. Wenn man ihn ruft, kommt er eh nicht!

Was ist ein toter Spanner? Weg vom Fenster.

Was macht ein Rollstuhlfahrer, wenn er wütend ist? Am Rad drehen!

Was ist gemein?
Einem Blinden eine Kinokarte zu schenken.
Und was ist fies?
Wenn es ein Stummfilm ist.

Papa? Was ist eine Transe? Das weiß ich nicht so genau, aber frag doch mal Tante Klaus.

Was machst du wenn dir ein Leprakranker die Hand gibt? – Du gibst sie ihm zurück!

Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was dir fehlt!

Der Kleine Verpiss-dich-mein-Name-geht-dich-nichts-an möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Vater: Sohn, ich habe all dein Spielzeug dem Kinderheim gespendet.
Sohn: Warum hast du das gemacht?
Vater: Damit es dir dort nicht zu langweilig wird.

Ich habe mir endlich so eine Dachbox für das Auto geholt. Echt praktisch, die Kinder hört man kaum noch.

– Mama, der Weihnachtsbaum brennt.
– Ach Kind, das heißt, der Tannenbaum leuchtet.
– Ok, Mama. Jetzt leuchten die Vorhänge auch.

„Boah, ist der Junge da drüben hässlich."
„Das ist meine Sohn."
„Oh Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind."
„Ich bin seine Mutter."

Berühmte letzte Wortes eines Postboten: "Du bist aber ein lieber Hund."

Mann erwacht aus dem Koma. Frau zieht sich die schwarzen Sachen wieder aus und sagt genervt: "Auf dich kann man sich auch gar nicht verlassen."

Ich habe dir Schokoplätzchen gebacken! Es ist eine Entschuldigung dafür, dass ich dein Auto in Brand gesteckt habe.
WAS HAST DU GEMACHT!?
Dir Schokoplätzchen gebacken.

Letzte Worte des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir."

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Noch mehr schwarzer Humor