Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Na dann...

Von huckelchen 19.03.2023, 16:13

Paul ist zu Besuch bei seinem Freund Hans und dessen Frau. Während des ganzen Abendessens spricht Hans seine Angeraute nur mit " Schatzi " ,
" Mäuseschwänzchen , " Engelchen " ect.an.
Nach dem Essen,als die Männer für kurze Zeit allein sind, spricht Paul seinen Kumpel an :" Das finde ich aber toll, dass Du Deine Frau nach all den Ehejahren noch immer mit so lieben Kosenamen bedenkt, wie ein Frischverliebter."
Darauf wiegt Hans mit dem Kopf hin und her und meint : " Nun, um die Wahrheit zu sagen , ist es tatsächlich etwas anders : Ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen."

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Na dann...