Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

11 6

Männer, ihre Vorlieben und ihre Meinungen...

Von Nordlichter Freitag 25.09.2020, 14:23 – geändert Freitag 25.09.2020, 18:17

1 - Bei uns gibt es kein "links" oder "rechts" Politiker. Alle dt. Parteien bewegen sich im Kreisverkehr..

2 - Schaut man auf die Welt-Covid-Karte, merkt man sofort, dass die betroffene Fäche viel größer ist, als die mit WLAN-Verbindungen.

3 - Schauen sich Männer hingebungsvoll und körperlich extrem angespannt ein Fußballspiel an, glauben sie in der Tat, dass dies ihrem geliebten Fußballteam hilft.

4 - Ein Rat an die Frauen <---von einem erfahrenem Mann..
Sagt dir ein Mann "Ich rufe dich mal an!", sei unbesorgt: er wird es nicht tun!
Er hat es nicht vor, und wird dich nicht anrufen.
Er ist weder krank, noch hat seine Oma/ Mutter oder Auto irgend welchen (gesundheitliche) Problemen.
Er ist auch nicht tot. Anders gesagt: Er wollte einfach dich nicht anrufen!

5 - "Ich habe bis heute immer noch keine Antwort dazu bekommen", sagt ein Mann. "Wenn ich seit mehreren Jahren Sex mit einer Person mit multiplen Persönlichkeit habe, gilt das offiziell ... als Gruppensex-Orgie?"

5 - Ein Mann, Mitglied in einem Single-Männer-Klub, berichtet über seine weiblichen Erfahrungen: "Ich habe mich mit ca. 100 Frauen getroffen, die mir oft und gern über ihren "Ex" erzählten, bzw. sich wg. ihm beschwerten. So habe ich 50 neue, originelle Fluch-Arten, 30 neue Tierarten-Namen und 20 geheime, ultimative Methoden zum Umbringen erfahren...

6 - Die WHO hat die neuesten Corona - Distanz - Maßnahmen veröffentlicht:

--> Zwischen zwei Menschen = 2 Meter
--> Zwischen Ehemann und Ehefrau = 10 Meter
--> Zwischen Ehemann und seine Schwiegermutter = 15 Meter
--> Zwischen Ehefrau und ihre Schwiegermutter = Das Messen in der o.g. Studie ist immer noch nicht abgeschlossen...

7 - Männer Denk-Hausrabeit: Wie lautet das Wort für männliche Zebras?

8 - Bei dem letzten (in der "Katze"?) Bar Besuch, gab es am Eingang zu lesen:
"Liebe Trinkfreudige! Wegen Corona Restriktionen sind wir angehalten worden, nur 1/3 unserer Platz Kapazität zu belegen. Die, die nicht für drei trinken können, bitte überlassen Sie ihren Platz einem "Trinkqualifizierten!"

9 - "Natürlich gibt es Reinkarnation!. Man kann doch nicht so viel Dummheit nur im Laufe eines einzigen Lebens gesammelt haben!"

10. A`propos denken: Im Gemeinschaftsraum eines Gefängnisses stand groß geschrieben (es gibt auch Insassen, die der Sprache lesemächtig sind!):
"Die Denkfreiheit hat sich jeder erarbeitet. Es fehlt nur an ..Denkvermögen"

11. Ein Mann berichtet seiner Frau:
"Ich habe mich auf Empfehlung zu "Anonymer Alkoholiker" angemeldet. Nix "anonyme"!
Dort habe ich alle meine Kollegen, meine Freunde, meine Kneipen-Kumpeln und Nachbarn getroffen.."





Bild: Pixabay for free

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Männer, ihre Vorlieben und ihre Meinungen...