Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Kinder, Kinder

Von huckelchen Donnerstag 18.08.2022, 16:40

Lehrer:" Sagt mal, Kinder,welche Dinge sind denn die schnellsten?"
rccErstes Kind:" Unser Auto".
Zweites Kind:" Ein Schnellzug."
Drittes Kind:" Eine Rakete."
Viertes Kind:" Ein Gedanke.Ich kann in Gedanken nach Amerika gehen.Nichts ist schneller als ein Gedanke."
Der Lehrer will das Kind gerade für die kluge Antwort loben, da meldet sich Fritzchen: " Gedanke, so ein Quatsch.Mein Vater ist schneller.Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertür gehorcht habe, höre ich ihn zu meiner Mutter sagen:" Jetzt bin ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe......"

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Kinder, Kinder