Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 7

Junges Gemüse

Von Ichallein Donnerstag 30.06.2022, 11:37

Die 18-jährige Enkeltochter kommt die Treppe runter und will zu einem Date gehen. Dabei trägt sie eine transparente Bluse und keinen BH.
Ihre Großmutter ist empört und sagt: “Wehe, du traust dich so auf die Straße.”
Darauf die Enkelin: “Reg’ dich ab, Oma. Das ist heut eben so. Man kann seine Rosenknospen ruhig präsentieren.”
Und schon ist sie verschwunden.

Am nächsten Tag kommt die Enkelin wieder die Treppe runter und sieht ihre Oma in einer durchsichtigen Bluse aus einer Art Gardinenstoff dasitzen.
Sie schämt sich in Grund und Boden und sagt: “Oma, in 10 Minuten kommt mein Freund hierher. Du kannst doch nicht ernsthaft in dem Fummel da rumsitzen.”
Die Großmutter antwortet: “Reg’ dich ab, Kleine. Wenn du deine Rosenknospen zur Schau trägst kann ich doch auch meine Hängekörbe zeigen.”

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Junges Gemüse