Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

4 5

Jeder bekommt sein Fett weg.....

Von Nordlichter 22.11.2020, 11:21

1 - Wie mancherorts üblich, erhält der Beamter nach fünfundzwanzigjähriger Dienstzeit eien Anerkennungskunde.
"Was haben Sie denn Besonderes gemacht, dass Sie eine so schöne Auszeichnung bekommen haben?", wird er gefragt.
"Nichts" antwortet er, "aber das dafür recht lange!"

2 - Ein langmähniger Hippie in W. wird von einem heftigen Gewitterregen überrascht und flüchtet ins nächste Gebäude: ins Rathaus. Dort steht er im Korridor, schaut durchs Fenster auf die Regentropfen und wartet ab.
Ein vorbeikommender Beamter fragt ihn: "Was tun Sie denn hier?"
"Gar nichts", lächelt der Hippie freundlich, "ich warte nur, bis der Regen aufhört".
Der Beamte verschwindet, kommt aber nach kurzer Zeit sichtlich beunruhigt wieder und wendet sich an den noch immer gelassen in den Regen blickenden Hippie: "Können Sie nicht wenigstens irgendein Formular ausfüllen?"

3 - Beamte werden nicht versetzt, sie werden umgebettet...

4 - Der Postvorsteher in einem kleinen niederbayerischen Ort läßt einen Breif zurückgehen mit dem Vermerk: "Empfänger verstorben - wohin unbekannt."

5 - Nach einem Schiffsbruch retten sich die Überlebenden auf eine kleine Insel. Sie finden weit und breit keine Spur menschlichen Lebens. Endlich kommt ihnen ein abgerissener, erschöpfter Mann entgegen. Auf die Frage, wer er sei, lallt er: "Ein Beamter".
"Gottlob", ruft einer der Schiffsbrüchigen, "wir sind in einem zivilisierten Land!"

6 - Ein Weinfestbesucher springt auf dem Heimweg übermutig in den Kurparkweiher. Ein Polizeibeamter, dem man etliche Probiergläschen spendiert hatte, springt ihm nach, rettet ihn und bring tihn ins Präsidium.
Am nächsten Tag wird der Beamte für seine mutige Tat vom Polizeipräsident belobigt. Er fragt ihn:
"Und was ist aus dem Geretteten geworden, hat er sich von seinem Schrecken erholt?"
"Weiß nicht", antwortet der Beamter, "aber ich kann ja mal nachsehen. Ich habe ihn gestern Abend auf dem Präsiumsdachboden zum Trocknen aufgehängt."

7 - "Ist Ihnen bekannt", fragt der Amtsrichter, "ob der Angeklagte Selbstgespräche führte, wenn er allein war?"
"Wenn er allein war, war ich eigentlich nie bei ihm",a ntwortet der Zeuge...

8 - Der Oberinspektor möchte wissen, wie spät es ist. Was tut er?
Er öffnet ein Auge und schau auf die Uhr...

9 - Warum benutzen Beamte dreilagiges Toilettenpapier?
Weil sie für jeden Scheiß zwei Durchschläge brauchen.

10 - Kollege zum neuen Gerichtsvollzieher: "Sie sollen Ihr Gehalt an der Kasse abholen."
"Was, das kriege ich auch noch?"

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Jeder bekommt sein Fett weg.....