Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 7

Im Supermarkt

Von Ichallein Freitag 07.08.2020, 11:02

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.
Meint der eine völlig aufgelöst:
“Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!”
Darauf der andere: “Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht Deine denn aus?”

“Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?”
“Scheiß drauf, wir suchen Deine.”

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Im Supermarkt