Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 6

Guter Tip

Von huckelchen Montag 05.06.2023, 16:15

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem Problem zu ihrem Arzt. Der rät ihr, immer bei auftretenden Kopfschmerzen fünf Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen :" Ich habe keine Kopfschmerzen... ich habe keine Kopfschmerzen... ich habe keine Kopfschmerzen..."
Sie tut's, und die Schmerzen sind wie weggeblasen." Klasse," denkt sie,"wenn der Arzt mir bei den Kopfschmerzen so gut helfen könnte, dann kann er bestimmt auch etwas gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun",
und sie schickt ihren Mann ebenfalls zu dem Arzt.
Der kommt gerade abends wieder und sagt:" Bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten für mich, geh doch schon Mal ins Schlafzimmer und warte auf mich."
Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt, von Potenzproblemen keine Spur mehr.
So geht das ein paar Wochen, aber immer braucht er vorher fünf Minuten für sich. Das macht die Frau natürlich neugierig. Eines Tages belauscht sie ihn
bei seinen fünf Minuten und sieht,wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt :" Das ist nicht meine Frau, das ist nicht meine Frau.."

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Guter Tip